Artikel im Kundenmagazin „TWL Kurier“


Premiere bei TWL:

Das Unternehmen hat seinen ersten Imagefilm gedreht, um seine Bekanntheit in der Region zu stärken. Der Spot läuft unter anderem im Fernsehen und in den Kinos der Region.

Sie mäht den Rasen, fährt mit dem Elektroauto einkaufen und zaubert ein Abendessen – die weibliche Hauptperson des Werbespots beeindruckt als wahres EnergiebündeI.

Kein Wunder, denn die junge Frau Kundin von TWL ist.

Der Energieversorger steht ihr daher jederzeit als verlässlicher Partner zur Seite, was der Film mit viel Witz und effektvollen Schnitten erzählt. Und das kurz und bündig in nur knapp 40 Sekunden. Ausgestrahlt wird der unterhaltsame Spot im Rhein-Neckar-Fernsehen, in den Multiplexkinos in Mannheim und Ludwigshafen sowie als Audiovision bei Rocklandradio und RPRI. Darüber hinaus zeigt der Energieversorger seinen Imagespot auch unter www.twl.de im Internet.

Gedreht wurde der Film unter anderem an der Ludwigshafener Rheinpromenade. So diente die Terrasse des Restaurants Tialini als Schauplatz der Anfangsszenen. Übrigens: Für den Film standen auch sechs TWL-Mitarbeiter als Statisten vor der Kamera.